➦ Kundenstimmen

Mit Hilfe des achtsamkeitsbasierten Coachings erkenne ich jetzt das Potenzial von Achtsamkeit in meiner Führung – ganz neu. Dass meine Motivation dran zu bleiben so hoch war und ist, hätte ich nie geglaubt. Die Vermittlung ist sehr pragmatisch und motivierend, das spüre ich täglich. Ich mache jetzt jeden Tag mehrere Achtsamkeitsübungen – das tut sehr gut. Auch mein Umfeld in der Firma und die Familie nehmen diese positiven Veränderungen deutlich wahr. Ich wurde hier intensiv bewegt und Ihr Coaching möchte ich gerne weiter empfehlen.

Stefan P. – Geschäftsführer Metallverarbeitung

Vielen Dank! Meine Energie und Freude ist wieder größer und spürbarer. Zu Beginn war ich sehr skeptisch und habe so gute Erfahrungen – wie jetzt erlebt – nicht erwartet. Meine Mitarbeiter und das Umfeld waren erstaunt und bemerken meine positiven Veränderungen. Meinen selbst erzeugten Druck habe ich erkannt und übernehme jetzt wieder selbst das Ruder.

Maren G. – IT Management

Ich habe Erstaunliches über mich gelernt und konnte Verhaltensmuster erkennen und diese wandeln. Mein Fokus ist intensiver und länger bei einer Sache so dass ich mich nicht mehr verzettele. Mein Schlaf ist endlich wieder erholsam und es macht Freude mit diesen Achtsamkeitsübungen ausgeglichener zu werden.

Volker H. – Vertriebsleiter Energiewirtschaft